jueves, 19 de febrero de 2015

Das ich bin!

Ich heiβe Florencia und ich bin 14 Jahre alt.
Mein Gerburtstag ist am 23. März.
Ich wohne in Sant Andreu Bezirk Barcelona.
Ich komme aus Uruguay.
Ich spreche Spanich, Katalanisch, ein bisschen Englisch und ein bisschen Dutsch.
Mein Lieblingsessen ist Suppe.
Am Montag un Mittwoch gene ich zum Emglisch Unterricht.
Ich mag fotografiert zu warden un auch Fotos machen.
Ich habe einen Bruder. Er heβt Germán. Er ist 22 Jahre alt.
Ich wohne mit meiner Mutter, meine Vater un meinen Bruder.
Ich freue mich dich Kennenzulernen!                                         
Du kannst mich unter folgende Email: florencia.23.bcn@gmail.com
                                                       Handynummer: +34 683 425 454

No hay comentarios:

Publicar un comentario